Aktuelle Infos für die Viertklässler

Düppenweiler, 29.4.20

Liebe Schülerinnen und Schüler,

nächste Woche werden wir uns in der Schule wiedersehen, Darauf freue ich mich schon sehr. Deine Eltern haben mit dir alles besprochen, was dafür wichtig ist, und dir eine Maske besorgt. Bitte trage die Mund- und Nasenbedeckung, bis du im Klassenraum bist. Dort hängst du sie an den Haken an der Seite deines Tisches. Keine Sorge, deine Lehrerinnen werden dich daran erinnern und dir helfen.

Deine Lehrerinnen und Lehrer werden in den ersten Tagen alles mit dir besprechen, was wichtig ist. Du musst dir keine Sorgen machen. Auch wenn es viele Regeln gibt, wird es auch vieles geben, was schön ist.

Am ersten Tag werden die Lehrerinnen dich am Eingang des Schulgebäudes empfangen und du kannst dann in deinen Klassenraum gehen.  Dort wird sich erstmal ordentlich begrüßt und dann alles Wichtige besprochen.

An den  Bildern erkennst du, dass wir zu unser aller Schutz vorbereitet sind:

Bis dann, liebe Grüße

Eva Kraus