Förderverein spielte den Osterhasen

Vielen Dank an den Osterhasen des Fördervereins!!!

Erneut brachte der Förderverein der Grundschule St. Valentin zahlreiche freudige Kinderaugen zum Strahlen. Wieder einmal ist dem Förderverein der Grundschule St. Valentin gelungen den Schüler*innen eine kleine Osterfreude  zu machen.

Der Osterhase schlich sich in die Schule und hinterlegte für alle Klassen einen großen Korb mit vielen Überraschungen für alle Kinder. Dass dies bei den Schüler*innen gut ankam, steht außer Frage. Die Grundschule St. Valentin bedankt sich im Namen aller Kinder beim Förderverein ganz herzlich für diese kleine Aufmerksamkeit.

Das gesamte Kollegium der Grundschule St. Valentin wünscht allen Kindern und ihren Familien erholsame Ferien und ein frohes Osterfest!!!