Neue Bestellung von Schul-Tshirts

Liebe Eltern,

endlich können wir nun grünes Licht geben für die Bestellung unserer Schul-T-Shirts. Es gibt einen neuen Anbieter, der Preis bleibt mit 9,50 € gleich. Auf dem T-Shirt ist unsrer Schullogo. Dieses Logo soll zu einem vertrauten Zeichen werden, zu einem Zeichen der Verbundenheit mit unserer Schule.

Es wäre schön, wenn alle Kinder ein T-Shirt bekommen könnten. Bei Klassenprojekten und Ausflügen oder Veranstaltungen der Schule sind unsere Schüler*innen gleich zu erkennen. Das Schul-T-Shirt macht die Zusammengehörigkeit sichtbar und stärkt den Zusammenhalt. Die Freude über dieses Wir-Gefühl kann immer wieder in Klassen beobachtet werden, die bei einer gemeinsamen Aktion alle ihr Schul-T-Shirt tragen.

Alle Kinder bekommen einen Bestellschein. Bitte geben Sie diesen auf jeden Fall mit der aktuellen Größe ab, auch wenn Sie im letzten Jahr schon ein T-Shirt bestellt haben. Wir bestellen die T-Shirts in der Größe, die auf dem aktuellen Schein vermerkt ist.

Ein paar T-Shirts wurden bei der letzten Bestellung bereits bezahlt, dies wird selbstverständlich beachtet. Wir freuen uns auch über Eltern, die Ihre Verbundenheit mit unserer Schule zeigen. Das Shirt für Erwachsenen kostet 10 €. Bitte tragen Sie diese in das Feld links neben dem T-Shirt ein. Bitte geben Sie den Bestellschein bis Freitag, dem 20.11.20, bei den Klassenlehrkräften ab. Wir hoffen, dass wir die Shirts noch vor den Weihnachtsferien liefern können.

Eva Kraus